Iberico

Iberico Schwein aus Spanien. 

Das iberische Schwein ist eine halbwilde Rasse die im südwesten Spaniens beheimatet ist. Diese Gegend erstreckt sich von Zafra bis zum Nordwesten Andalusiens. Auch heute noch leben die Schweine in den Wäldern (Dehasa) und ernähren sich von dem, was die Natur ihnen dort bietet: Gräser, Kräuter und reichlich Eicheln. Die Eichelfütterung verleiht dem Fleisch ein einzigartiges, nussiges Aroma.

Dieses exquisite Fleisch wird für Beefmeister in Spanien produziert und kommt tiefgefroren direkt von dort nach Unterhaching: 

Filet

feine Fettäderchen durchziehen dieses Stück, herrrlich zart! 

ca. 3-500 g je Packung/Stück

Secreto

Aus dem Rückenbereich.  Das Secreto gehört zu den Lieblingsstücken der spanischen Küche. Das fächerförmige Stück ist stark marmoriert, fett und kräftig im Geschmack. Perfekt zum Kurzbraten. Ob auf dem Grill, in der Bratpfanne oder im Ofen zubereitet: das Secreto hat einen herrlichen Geschmack und mit Kruste ist es einfach grandios!
ca. 3-400g je Packung
 

Weitere Stücke (Fotos & Beschreibungen folgen noch):   

  • Presa
  • Nacken 
  • Rücken 1/2 

Die Verfügbarkeit der einzelnen Artikel können Sie hier einsehen.

 

Pluma

der Rückendeckel – dieses flache Stück stammt aus dem vorderen Rücken und hat eine schöne Marmorierung.  Sowohl beim Grillen und der Zubereitung im Ofen bleibt es sehr saftig. 

ca. 6-800g

French Rack/Karee

auf 4-5 Rippen geschnitten. 

ca. 7-900g je Packung







Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.© Iberdeli BV